Wenn die Freude am Schenken länger anhält…

.. diese Freude hat Einstein zur Zeit wirklich genügend. Dabei ist die Schenkung schon eine ganze Weile her – aber so ist das mit mir: erst habe ich Respekt vor der Technik.. nach einer Weile jedoch setzt die Neugier ein.  Das Ergebnis: Ich sehe einen Apfel ..schön.. leider nur diesen und dann: NICHTS… viel nichts, sehr viel nichts..
Ich kann von mir behaupten: ich habe das Apfelkommunikationsgerät überfordert. Eine Woche mit einem älteren Handy: OMG – wie amputiert.
Aber die Dinger sind wie Coca-Cola-Flaschen: unkaputtbar. Mein Einstein hat es reanimiert – es läuft wieder…  und er hält jetzt  jedes Mal den Atem an, wenn ich sage: „Ich sehe nur den Apfel.. immernoch.. immernoch .. .“ grins.. Schön wenn noch Spannung in einer  Beziehung ist *rofl*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, the netherlands veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar