.. bald ist wieder Weihnachten

.. und jeder weiß ja, wie langweilig es werden kann. So hier habe ich zwei Empfehlungen für x-mas 2010

Erst zum Essen mit der ganzen Familie, es gibt kräutergefüllte Rosetten (!!!) vom Rentier…

Dann die Kinder bei Oma geparkt und  schnell zum:

jaja ..

und zwar „rund um’s Rathaus“… hohoho
My lovely Mr. Singingclub, hoffentlich ist Mutti bei ihrem x-mas-Gedicht textsicher und hatte Vati nicht schon genug von den Rentier-Rosetten?!
Da ist wirklich für jeden was dabei :)

(Dank an  spiegel-online, zwiebelfisch)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu .. bald ist wieder Weihnachten

  1. guenni28b sagt:

    ich gratuliere dazu. mehr kriegt der sprachlose guenni da nicht hin

  2. inga sagt:

    aber aber, was ist denn mit dir los? seit wann bist du mal sprachlos? oder ist es die vorfreude auf ein xmas dieser art? *gg*

  3. guenni28b sagt:

    Ich werde dieses Schild bei mir vor´s Haus stellen und dann in nem Schaukelstuhl im Hausgang einfach mal abwarten*ggg*

  4. adminnin sagt:

    .. wobei „Schaukelstuhl“ ja schon fast pervers ist in diesem Zusammenhang…

  5. guenni28b sagt:

    wieso fast?

Schreibe einen Kommentar