.. bald ist wieder Weihnachten

.. und jeder weiß ja, wie langweilig es werden kann. So hier habe ich zwei Empfehlungen für x-mas 2010

Erst zum Essen mit der ganzen Familie, es gibt kräutergefüllte Rosetten (!!!) vom Rentier…

Dann die Kinder bei Oma geparkt und  schnell zum:

jaja ..

und zwar „rund um’s Rathaus“… hohoho
My lovely Mr. Singingclub, hoffentlich ist Mutti bei ihrem x-mas-Gedicht textsicher und hatte Vati nicht schon genug von den Rentier-Rosetten?!
Da ist wirklich für jeden was dabei :)

(Dank an  spiegel-online, zwiebelfisch)

5 Gedanken zu „.. bald ist wieder Weihnachten

  1. aber aber, was ist denn mit dir los? seit wann bist du mal sprachlos? oder ist es die vorfreude auf ein xmas dieser art? *gg*

  2. Ich werde dieses Schild bei mir vor´s Haus stellen und dann in nem Schaukelstuhl im Hausgang einfach mal abwarten*ggg*

  3. .. wobei „Schaukelstuhl“ ja schon fast pervers ist in diesem Zusammenhang…

Kommentare sind geschlossen.