orthografisch schwierige Emigration im Supermarkt

Wiedermal mein Supermarkt ‚Kaiser’s‘.. :

Wie Insider wissen, wohnt das Schicksal ja bei „Kaiser’s“ im Supermarkt (siehe hier und hier). Offenbar hat sich das jetzt herumgesprochen und Menschen, die aus vielfältigen Gründen Unterstützung vom Schicksal brauchen, versuchen jetzt also auch dort den Start in ein neues Leben:

„Wegen Auswandelung..“

(ich weiß, schlechte Qualität, ich konnte vor Lachen das Handy nicht ruhig halten)



Gut gut.. wohin auch immel diesel Mensch auswandelt.. ich wünsche ihm alles Gute, wild schon alles gut welden…

Ich möchte auch manchmal auswandeln.. oder mich verwandeln.. z.B. in diese süsse Person, die erst sagt, sie kann nicht mit den Garten, weil sie soviel für ihr Studium lernen muss .. dann doch mitkommt und feststellt, dass im Garten wahnsinnig viel zu tun ist.. und über diese Erkenntnis erstmal derart ermüdet, dass sie dies hier tut: