Der Arm des Schicksals wohnt bei Kaiser’s…

Der türkische tückische Arm des Schicksals wohnt bei Kaiser’s. Gut, DAS wusste ich schon immer – nämlich in den Momenten, an denen ich an der Kasse für eine klitzekleine, viertelvolle Tüte Lebensmittel von einer unfreundlichen Kasserolle Kassiererin zur Zahlung von Unsummen („daaaaas maaaaaacht Fünfundfünzigeuroneunundneunzig…“ *leier*… ) aufgefordert werde. Nun aber hat der Arm des Schicksals diesmal nicht erst an der Kasse zugeschlagen – nein! Er greift sich jetzt junge Menschen, mitten beim Einkauf… hier die ganze, traurige Geschichte…

„…One Fine Day…“ bei http://www.javaserver.de/justme/files/one_fine_day.html

so: ich habe heute auch noch was gelernt: der Arm des Schicksals gibt sich a) nicht nur mit einer Person zufrieden und ist b) so lang, dass er vom Kaiser’s fast die ganze Straße runterreicht… Dieser Tag war so unglaublich, ich bin für heute fertig mit der Welt. Die Fortsetzung der Arm-des-Schicksals-Geschichte – lies hier:

http://www.javaserver.de/justme/files/einen_hab_ich_noch.html

4 Gedanken zu „Der Arm des Schicksals wohnt bei Kaiser’s…

  1. nein, nein, nein, das war ganz anders – es hatte sich verirrt…und während es so überlegte…wo bin ich? was jetzt tun? wohin fliegen?… wurde es auf brutalste Art und Weise zerquetscht, es konnte ja den Stachel gar nicht mehr einziehen…das arme Geschöpf hat es mir kurz vor seinem qualvollen Ableben noch zugehaucht…

Kommentare sind geschlossen.