IKEA ist überall..

.. und dort noch grösser. Aber: wenn einstein im (niederländischen) IKEA zu mir sagt: „brauchst du was?“, dann ist das entweder extrem leichtsinnig, oder extrem schlau. Denn: wie soll ich das sofa, den schrank, die lampe, die bettwäsche und die anderen kleinigkeiten nach berlin kriegen???
Aber ich habe mich gerächt: ich habe ihm mehrere schüsseln, kisten und kästchen für SEIN haus gekauft…  und ausserdem dort gleich einen sehr schönen xmas-tree für uns erstanden, weil wir dieses jahr weihnachten in „the netherlands“ feiern. Alle zusammen, richtig schön.
Und einstein hat noch keine vorstellung davon, was er nächste woche alles an xmas-schmuck im zug mit mir grenzüberschreitend transportieren darf :)))

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, the netherlands veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu IKEA ist überall..

  1. Karo sagt:

    es wird großartig werden, wir könnten ja im zug anfangen UNS schon mal mit allem zu schmücken was die kisten so hergeben, grandios!

  2. inga sagt:

    @ karo: au ja!!! dat wird „urst schau“ (ich wollte diesen ausdruck aus meiner erst wenige tage zurückliegenden jugend mal wieder verwenden..)
    ich wäre auch dafür, im überfüllten ICE den singenden weihnachts-elch zu starten und den heulenden alterniven-kids zu verbieten, ihn auch nur anzufassen:) dann nehmen wir die roten kugeln und roten schleifen und hängen sie dir ins haar rapunzel.. wat wird dat schööön!!!

  3. Karo sagt:

    der knaller schaulie (auch mein jungendwort soll hier nich zu kurz kommen!) :-)
    ist also abgemacht … ich ziehe dann einen grünen body an und du kannst mir alles aufn bauch schnallen, was du in den 6Std so in deiner weihnachtskiste findest nur nich die Strohsterne, die kratzen sicher … ich glaube nur offenes Feuer ist im ICE verboten, also keine Kerzen *g*

  4. adminnin sagt:

    wir kaufen von herrn ding-dongs bruder (der bestimmt einen asia-lampen-laden hat) solche dauerleuchtenden bunten lichter für deinen bauch.. rotierende kreise…

  5. adminnin sagt:

    .. oder leuchtpfeile, die nach unten zeigen .. :) achnee, dat is nix für die kids und bekanntschaften brauchen wir ja auch nicht wirklich… *gg*

  6. Karo sagt:

    ich bin empört!!!!! :-p

  7. Limburger Einstein sagt:

    Mann-o-Mann ich freue mich…… *g*, dir weisst das ich die Zugfahrkarte haben?

Schreibe einen Kommentar