Heizung heizt nicht.. und manche Gehirne arbeiten auch nicht mehr

Die Superinfektion ist noch allgegenwärtig, nur leider kann mich mich dem langsamen Siechtum nicht mehr vollständig widmen, weil seit Tagen in diesem Haus an der Heizungsanlage gearbeitet wird und: pünktlich zum Wochenende geht sie gar nicht mehr. Da ist es auch besser, dass die Hauseigentümer davon abgesehen haben, einen Hausmeister zu beschäftigen, sonst würde dieser noch am Wochenende belästigt.
Ich war also heute zweimal im Baumarkt (was die obercoolen „Ideengeber“ -so heißen die jetzt- vermuten ließ, ich wäre einfach einsam). Das erste Mal fragte ich nach einem Schlüssel zum Entlüften der Heizkörper.. den man mir mit einem blöden Grinsen auch verkaufte und mich mit typisch männlichen Hinweisen zur Benutzung bedachte. Also Heizkörper entlüftet, was wirklich nicht schwer ist, Ergebnis: daran hat es jedenfalls nicht gelegen (was mir auch hätte klar sein müssen, als das warme Wasser auch nicht mehr vorhanden war…).
Der Kater verbreitete Endzeitstimmung und nieste auch schon vor sich hin. Also – zweiter Besuch im Baumarkt. Kam natürlich saublöd, dieselben „Ideengeber“ jetzt nach einem Ölradiator zu fragen… dämliches Grinsen.
So Radiator läuft (schafft es aber nicht Wärme zu verbreiten) und ca. 50 Kerzen brennen (wegen der Wärme). Schönes Wochenende…

Es ist kalt in Berlin – und bei bei anderen Spezies des irdischen Lebens scheint sogar das Gehirn eingefroren zu sein. Speziell bei Heiko Kanzler, der offenbar denkt, er könne mich weiter verscheissern. Ich hoffe für ihn, dass ihm schnellstmöglich ein Licht aufgeht (ich hätte Kerzen da…), bevor ich meine Erziehung vergesse. Denn, dass ausgerechnet ER denkt, er könne mich noch weiter verscheissern, ist schon der Lacher schlechthin… Es verspricht also wahlweise ab jetzt unterhaltend oder unangenehm zu werden, kommt darauf an, von welcher Seite man es dann betrachten muss… to be continued, for sure….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Heizung heizt nicht.. und manche Gehirne arbeiten auch nicht mehr

  1. guenni28b sagt:

    jetzt ists nicht nur kalt in der Wohnung, jetzt wirds auch noch eiskalt im bezug auf den lieben ex.
    Also ich kann das ja nicht verstehen, Heiko, wenn du das ließt, so klär doch die angelegenheit endlich mal, was soll der Kindergarten?

    Gruß aus dem sch… kalten mainz!

    p.s. da behauptet doch das Karo jetzt zur ordentlichen Studentin mutiert zu sein…. ists so kalt in der wohnung?? :-)

  2. inga sagt:

    kalte Wohnung ist seit gestern wieder warm…
    Studentin täuscht Aktivität vor … :) ist mir unheimlich
    und zu H.K. sag ich nur „Mögen die Spiele beginnen!“

  3. Karo sagt:

    ey ihr zwee froindschäns!
    hier wird nich jelästat!!
    *gg*

  4. inga sagt:

    hehe.. wir lästern nicht.. hier geht’s ums blanke überleben.. also jetzt nicht für mich….
    lachlaut

  5. guenni28b sagt:

    grinst mal mit!.. was macht ihr bitte mitten in der nacht im blog? ist da nicht schlafenszeit… vor allem für eine „lernende“ ich lass es mal im raum stehen

  6. Karo sagt:

    die lernende ist krank, hat die ganze nacht Tekken5 gespielt und dann die festpladde des freunds nach einem schönen film durchsucht … ich darf das! :-)

Schreibe einen Kommentar