Ich bin verstimmt…

.. bei genauerem Hinsehen eher ziemlich genervt. Aber durchaus verstimmt. Habe keine Lust, mich wieder mit altem Ärger zu befassen. Noch verbietet mir mein Charakter, meinem Ärger – hier – Luft zu machen.. Also betet mit mir, dass die Verstimmung nachlässt oder wahlweise Taube wieder hören, Blinde wieder sehen und Stumme wieder sprechen können…

 Update:
Zumindest scheinen Stumme wieder sprechen zu können, was gut ist. Die Verstimmung ist als so gut wie beseitigt. In diesem Sinne – schönes Wochenende allerseits, ich kann meins jetzt auch – wieder – genießen.

2 Gedanken zu „Ich bin verstimmt…

  1. ich kann mir nicht vorstellen, das jemand sich nicht in der Lage fühlt eine Angelegenheit sauber aus dem weg zu räumen, das wäre schon ein echtes Armutszeugnis,

    Irgendwie kenne ich jemanden da als bedeutend korrekter als ich jetzt das gefühl habe…… was zum nachdenken

    grüße vom guenni

Kommentare sind geschlossen.