Ich habe Webspace…

und ich weiss jetzt etwas damit anzufangen.. und ich habe FTP-Proggi … Ich huldige Achim und liege auf Knie’n…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Ich habe Webspace…

  1. "Achim" ... sagt:

    … dat hat man nu davon, wenn man hilft… *seufz*

  2. inga sagt:

    wieso, ich baue einen Schrein für Dich – natürlich virtuell, jetzt wo ich dies kann – Ist doch ein Grund zur Freude… grins

  3. das igelchen sagt:

    …die Schöne und das Biest…;-)

  4. inga sagt:

    lachlaut… ich wusste gar nicht, dass achim jetzt die rolle „der schönen“ übernommen hat…

  5. Karo sagt:

    ich will das Foto größer *gg*

  6. das igelchen sagt:

    …man is dit allet komplisszziert…ick vasteh bald janüscht mehr…

  7. inga sagt:

    igelchen, du übernimmst mit mir die weltherrschaft, du musst nix verstehen… lach

  8. Karo sagt:

    igelchen heißt ab jetzt pinky *ggg*

Schreibe einen Kommentar