Ich möchte nicht darüber reden…

.. es lag am Fahrrad…

Ich muss mir ein anderes Fahrrad besorgen… ohne Stange…
(der interessierte Leser benötigt nach diesem Hinweis sicherlich keinerlei Details zum Feldversuch von gestern)

3 Gedanken zu „Ich möchte nicht darüber reden…

  1. Hase! Das wird schon…;-)) es ist noch kein(e) Meister(in) vom Himmel gefallen, zur Not mußt du eben auf einen mobilen e-scooter (ähnlich einem Rollator) ausweichen. Den gibt’s schon mit Lederausstattung, Geschwindigkeitsregler, Stoßstange und Kippschutz…und…Stockhalter…

  2. igelchen, du wirst -wie immer- recht haben.
    aber wenn ich den mit lederausstattung habe, dann cruisen wir gemeinsam mit dem ding durch die stadt, dann kommt auch der „kippschutz“ zum einsatz, wenn wir ein getränk zuviel hatten.. grins
    *knuddler*

Kommentare sind geschlossen.