Altenheim.. oder Polen

Einstein sagt, ich brauche ein neues Auto. Grundsätzlich hat er Recht. Er drängelt und das schlimme ist, er möchte es auch noch bezahlen!!  (wat is da im Wasser in den Niederlanden??) Aber ich kann doch nicht mein Badmobil jetzt entsorgen, nur weil es
1) neue Bremsen braucht,
2) der Tacho seit Jahren kaputt ist,
3) die Reifen bald Kommunion feiern würden
4) das Türschloss und die Zentralverriegelung hinüber sind und
5) es verdammt grossflächig rostet..
(von den anderen Macken Kleinigkeiten mal abgesehen..) Ich meine, was wird sein, wenn Einstein irgendwann mal MICH genauer ansieht :)
Nur für alle Fälle: ich wünsche eine Seebestattung und ich will nicht nach Polen zur Ersatzteilgewinnung.

3 Gedanken zu „Altenheim.. oder Polen

  1. Gut das es (noch) kein TÜV fur menschen gibt bei euch. Bei uns gibt es den fur leute ab 70 :)

  2. update: es regnet auch rein :(
    aber werden wir nicht alle irgendwann inkontinent.. hihi

Kommentare sind geschlossen.