jaja.. die Niederländer

„Nackt und ohne gültige Fahrkarte ist ein 31 Jahre alter Mann in einem ICE von Essen nach Bochum unterwegs gewesen.
Wie ein Sprecher der Bundespolizei mitteilte, saß der unbekleidete Niederländer im Schneidersitz auf dem Boden seines Zugabteils. Seine Kleidung hatte er neben sich abgelegt. Auf Aufforderung eines Beamten zog sich der Mann wieder an. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,8 Promille. Der Zugreisende wurde wegen Exhibitionismus und Schwarzfahrens angezeigt.“

Ich sag mal nichts dazu… *grins*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, the netherlands veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu jaja.. die Niederländer

  1. guenni28b sagt:

    @ Einstein

    Unbekannterweise hier ein TIPP von mir:

    Wenn du demnächst mit dem Zug nach Berlin fährst und die Fahrkarte im Internet Reservierst, mach immer ein Häckchen bei „Kürzeste Route“

    Sonst passiert es immer wieder das du eine Route über Essen und Bochum ausgesucht bekommst.

    :-)

  2. J. aus H. (NL) sagt:

    @unbekannter Gunni: wird es nicht mal zeit das wir uns kennen lernen, ich meine wann kommst DU mal zu Berlin ;)

    @admin I. aus B.: lach du ruhig, ich muss doch irgendwie meine fahrkarten bezahlen, lol

  3. inga sagt:

    by the way: wäre es einstein gewesen, wäre seine kleidung „ordentlich gefaltet“ neben ihm abgelegt gewesen… nur für’s protokoll.. und zwar kante auf kante.. nach farbe.. *grins*

Schreibe einen Kommentar