ach und der goodie

.. gestern gebucht – eine woche hotel in conca dei marini .. including … and … und dann  weiter nach matera.
ich glaub ich werd irre… der einzige blöde punkt ist das transportmittel – Ihr wisst schon, die dinger mit den flügeln. egal… ich bin ja besoffen dann und jeremy muss das ertragen :)
ich kauf mir jetzt einen kalender, an dem ich jeden tag abreissen kann…

2 Gedanken zu „ach und der goodie

  1. ich bin ja sooo schrecklich neidisch auf matera, aber ich freue mich auf „meine zeit“ mit „reina“ –> dann kann man och gleich schreiben: „icke und rainer, janz allene mit nem kasten maternus, wattn spass“ *gröööhl*

  2. du irre maus.. „icke und rainer“ und ein kasten maternus… na super. gut das in unserer familie alkohol nie eine rolle gespielt hat

Kommentare sind geschlossen.