hello World Heritage Committee…

Am Wochenende passiert’s:  Ein Monument der Baukultur wird entstehen .. Die Pyramiden von Gizeh, die Höhlenstadt Petra… alles nur alberner Schnickschnack dagegen:

Im Garten werden wir das blöde alte Rank-Gitter an der Terrasse durch eine wahnsinns-Neukonstruktion ersetzen, sozusagen eine „globale Pergola“:
Aus Deutschland wurden die Idee und die ziemlich ‚innovative‘ Skizze geliefert (ich sag nur Phantasie.. siehe unten) …   aus den Niederlanden kommt der Teil des Bauwerks, der mehr mathematisches und handwerkliches Verständnis erfordert (na und – schliesslich hat ER den Doktortitel und ICH die Phantasie.. pah!!)….    ja und das Holz kommt aus den Tropen  (Scherz!!! natürlich nicht – wie sollte ich das meinem Paten-Gorilla erklären..  ich schweife ab glaube ich).
Wenn wir sehr viel Glück haben, steuert Prinzessin Lillifee-Karo noch ihre Hilfe bei (ich frage mich, ob Jer‘ sich gerade vor Freude in die Hand beisst, bei der Aussicht, von zwei Seiten hilfreiche Hinweise zu erhalten.

MannOhMann… ich denke, Besichtungen werden wir für ca. 50€/Person anbieten, der Baumeister wird auf niederländisch das Bauwerk erklären, Karo wird dazu dann einheimische Tänze vorführen und ich serviere verzehre landestypische Getränke – um rechtzeitige Anmeldung wird natürlich gebeten…

kleine Ergänzung:
Die Volkstanz-Fee wies mich eben darauf hin, dass mein ‚Paten-Gorilla‘ ein Orang Utan ist. Was soll ich sagen – es stimmt, das Vieh hat mich arglistig getäuscht. Aber wenigstens hat er nicht behauptet, einen Führerschein zu haben… *rofl* (sorry insider gag)

Ein Gedanke zu „hello World Heritage Committee…

  1. … die arme kleine peggy, steht da jetzt so ganz mutterseelenallein in der dunkelheit, alle fünf füße einbetoniert … *ggg* inga, ich hoffe du bist stolz hehe … wir haben ihr ja gesagt „läg disch nisch midee familie an!“ … spätestens wenn der regen kommt wird sie ja sehen, was sie davon hatte :-) knutscha

Kommentare sind geschlossen.