Grippe global .. oder Spanische Grippe auf Reisen

Die spanische Grippe hatte wohl die ewigen Tapas und den Flamenco satt und Lust auf einen Ausflug in die Niederlande (kann man ja verstehen, mal schön was rauchen und die Beatrix besuchen…). Jedenfalls hat sie (die Grippe) wohl Jeremy mit Beatrix verwechselt –  kann ja mal vorkommen, nach ein-zwei Joints… Dieser wiederum, also Jeremy, hat mit der spanisch-niederländischen Grippe eine kleine Reise nach Berlin unternommen – ist ’ne unternehmungslustige Grippe halt, die will beschäftigt werden. Inzwischen sind beide wieder gut bei Beatrix (oder zumindest in deren Nähe) angekommen und schlafen sich aus…
Und meine Dosis heute : Zink hochdosiert 3 x täglich, Umckaloabo 30 Tropfen 3x täglich, Vitamin C in jeder Form und Immunsystem-stärkende Trinklösung für 8,95 Euro aus der Apotheke meines Vertrauens. Noch ist hier alles „ohne Befund“, außer dass ich im Dunkeln wahrscheinlich leuchte – so findet mich die Grippe besser.
Jetzt hilft nur noch beten…

14 Gedanken zu „Grippe global .. oder Spanische Grippe auf Reisen

  1. Du Arme, ich hoffe sie findet Dich nicht … komme aber dennoch erst am Donnerstag *gggg*
    Knutscha!!!

  2. Ich verstehe das nicht … ich verstehe Dich nicht… hast du den alles vergessen????? ich kann es nicht glauben….. nagut hier nochmal

    Grippeprophylaxe: 3 X Weizenbier, 3 x Friesengeist, 1 X Pils deiner Wahl.

    Das Ganze 1-2 mal täglich und gut is

    tststs

  3. rofl.. stimmt! Das war es, was ich machen wollte. Ist nur blöd, alleine trinken macht keinen Spass und Friesengeist trinke ich nur, wenn Du wieder den Leuten vorlügst, du wärst von SAT.1.. *g*.
    Wann genau kann ich mit deiner Ankunft an der Bar vom Hotel rechnen? Ich hätte Zeit….

  4. hachjah das wüsste ich auch gerne glaub mir das wüsste ich auch gerne!
    irgendwann stehe ich überraschend da

  5. Das ist doch nicht zu glauben,….. ich bin fast gestorben von der Grippe und keine kummert sich hier um mich. Und dann auch noch das Bier, als Guenni das erzahlte von das bier, ich dachte noch „die schicken die UNO zu dir mit richtige grosse Deutsche Glaser, 50cc weizenbier“. Aber nein, alles was ich hier bekomme sind diese: http://www.spreekbeurten.info/bier1.jpg

    20cc, kannst du das glauben?……… buuhuuuuuu, es ist ein Wunder das ich die Grippe loss bin *g*.

  6. btw, Inga, nun brauchst du die rooooot-gruuuun-blauuuuuuu lampe nicht mehr, rofl

  7. @ Limburger Einstein:

    mit 20cc ist es glücksache das die Grippe nicht mutierte zu einer Lungentzündung mit einhergehendem Herzkranzgefäßkatharr.
    Glaub mir alles unter 3 * 50cc ist schädlich für den Körper!

  8. Guenni hat recht!!!!
    Ich weiß noch, als wir bei einer Feier mal nur kleine Gläser hatten, da habe ich natürlich sehr viele von den kleinen trinken müssen, logisch. Und stellt Euch vor, am nächsten Morgen ging es mir DERARTIG schlecht – ich habe mich totkrank gefühlt, das kann man sich kaum vorstellen … ich werde daher nie wieder aus kleinen Gläsern trinken, DAS sag ich Euch!!!

  9. Ihr seit wirklich grosse Hilfe…… wann kann ich die UNO erwarten? *g*

  10. ROFL…. sehr schön karo!
    und
    @ günni: alles unter 50cc ist schädlich für den Körper? ich meine alles? wirklich alles????? oder sage wir es mal so: ich würde gerne den friesengeist weiterhin NICHT aus dem eimer trinken wollen

  11. Also den Friesengeist aus dem Eimer ist die eine Sache.
    Dich danach anguggen wird bestimmt riesig witzig *gggg*

Kommentare sind geschlossen.