Clown Ferdinand ist jetzt im Knast…

.. sagte letztens Karo zu mir, als wir bei H&M waren und ich ein wunderschönes schwarz-weiss-gestreiftes Shirt anprobierte. Sie stand dabei hinter mir, sagte diesen gemeinen Satz und bewegte eine imaginäre Clownsnase hin und her. Ergebnis: ich konnte das Ding nicht mehr kaufen – kein Shirt für mich also. Warum ich das erzähle? Darum:

smile…
Ich möchte lieber gar nicht wissen, was das gefährliche Tier neben „Clown Ferdinand“ auf dem ‚Kerbholz“ hatte… wowowow

Update: Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Tier neben Clown Ferdinand um „Bruno, den Problembären“… *rofl*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Clown Ferdinand ist jetzt im Knast…

  1. Karo sagt:

    3 … 2 … 1 … die Jagdsaison ist eröffnet! :-)

  2. Limburger Einstein sagt:

    oooohhhhhh… ich glaube nun wird es interessant hier, grins

  3. Limburger Einstein sagt:

    btw… Karo du siehst suss aus… omg, lach, sooooo sussssss

  4. Karo sagt:

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    :-)

  5. inga sagt:

    sie ist süss.. so süss..
    btw: auf das hauben-foto steht wirklich knast..
    ich vertraue auf H., seinen server und seine unzuverlässigkeit *bitte lieber gott, behalte das bei*

  6. Limburger Einstein sagt:

    @Karo: bitte bitte bitte………… oh, und….. du meinst „grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr“ wie in grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrins?

  7. Karo sagt:

    nein, grrrr wie grrrrrad richtig glück, dass meine HP nicht funktioniert *ggg* nein, ich mache ja nur spass *zwinker*

  8. guenni28b sagt:

    großartig kann ich das in groß bekommen? werde dann T-Shirts damit drucken lassen*grinstsichweg der guenni. ist schon ne goldige die kleine…

  9. inga sagt:

    nun günni mein herz, deine idee ist wirklich grossartig – ich würde soooo gerne davon shirts machen lassen /tragen..
    aaaber: ich kann nicht… ich kann nicht
    denn: sie hat ein foto von mir, das – drücken wir es freundlich aus – sowas von scheisse aussieht, da platzt dem betrachter die pupille… und alles was ich jetzt machen kann ist hoffen.. hoffen, dass Herr H.K. weiterhin nichts unternimmt, um karolins website wieder zum laufen zu bringen.. glaub mir.. ich bete jeden morgen..
    also shirts müssen leider ausfallen… *heul*

  10. Karo sagt:

    the kehlkopfentzündung-queen is soooooo not amused!!!!
    :-)

Schreibe einen Kommentar