Stand der Dinge…

Was ist so passiert in der letzten Zeit? Nicht viel und doch ganz schön viel… (nicht über alles möchte ich hier schreiben .. grins).
Mein Geburtstag war schön: Wir hatten kein warmes Wasser in der Wohnung. Dann kam der nette, junge, gutaussehende Installateur mal wieder vorbei und hat uns anlässlich meines Geburtstages sofort wieder an die örtliche Warmwasserversorgung angeschlossen. Aus Dankbarkeit haben wir ihn dann auf einen Kaffee eingeladen. Karo fand die Idee auch gut (smile). Leider.. ja leider ist sie dann beim Kaffee mit dem (Dekorations-)Stuhl zusammengebrochen, was ihren coolen Auftritt doch etwas beeinträchtigte…




Sie machte ihre „performance“ rund, indem Sie dann auch lachend sagte „dabei hat Thomas letzte Woche noch gesagt, ich hätte gar nicht zugenommen.“ Als der Kater dann noch aus der Blumenvase Wasser trank, meinte der Installateur: „Ist ja ganz schon lustig bei Euch.“ – Recht hat er… Der Rest des Abends war sehr schön, Essen mit Karo & Freunden.

Mein guter ‚Kalle‘ hat meine unbrauchbaren innovativen Versuche der Nutzung meiner Bohrmaschine korrigiert und mich auch nur ganz wenig verscheissert deswegen. Ich bin ihm wirklich dankbar. Er weiss nur noch nicht, dass ich ihn bereits nächste Woche noch einmal brauche.. lächel.

Tja.. und am 5. April.. lächel, möchte gar nicht viel dazu sagen – ich freu mich sehr auf den 5. und hoffe, ich bekomme am Flughafen vor Freude und Aufregung einen halbwegs akzeptablen Satz über die Lippen… ansonsten kriege ich zur Zeit das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht…

Alles (sehr) gut also momentan…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar