Bett mit Abitur

Ein neues Bett musste her – gesagt getan und zwar in so der Inga-typischen Art: morgens aufgestanden und beschlossen, ein Bett muss her und mittags das Ding gekauft. Gestern wurde das neue Bett geliefert – in Einzelteilen. Nur nochmal zur Erinnerung: in diesem Haushalt leben derzeit zwei lustige, redegewandte Blondinen.. aber mir ist kein Fall bekannt, wo man ein Bett zusammen-„gequatscht“ hätte..

Noch während ich arbeiten war, fing Karolin an es aufzubauen (ich sag’s Euch: die hat nicht umsonst Abitur!). Als ich nach Hause kam wurde ich sofort darauf hingewiesen, dass ich sie jetzt mal bitte nicht stören soll (hä? ICH? stören? wäre ja ganz neu…) und so blieb mir nichts, als den Aufbau zu verfolgen und meine – sehr erwünschten – guten Ratschläge zu erteilen… (ich finde Karo sieht irgendwie leicht genervt aus.. lach)

 

 

Einmal durfte ich doch meine göttliche Heimwerker-Hand als Hilfe anbieten:

 

Also ich sag’s Euch, wenn das mit Karolins Anglistikstudium nichts bringt, geht sie als Möbelmonteur durch:
Der Kater ist zufrieden, ich auch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Katzenleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Bett mit Abitur

  1. Karo sagt:

    Mach ich doch immer wieder gerne … aber wenn Du ein gar so schlechtes Gewissen hast, dann lass‘ Dich bitte nicht zu teuren Spontankäufen hinreißen, um mir einen Gefallen zu tun. Mir reicht zu Ostern auch wirklich eine Nebukadnezar von Moet&Chandon, Du kennst mich doch: Töchter ohne Grenzen e.V.
    *gf*

  2. guenni28b sagt:

    Beeindruckend, da denke ich Karo hat recht, da wirds zeit den Moet von Ingas Einkaufsliste zu streichen und mit Ihr nen großen downtown shopping day… oder auch nen in-memorandum-hotel-dach-bar-tag zu stiften. Tipps aus dem guten alten hessen-land vom linux-gott 2007- (sollneliegendeachtdaarstellen)

  3. guenni28b sagt:

    kommt vom zahnarzt hat ne dicke backe und leidet heute fürchterlich.
    weintgarbitterlich

  4. Karo sagt:

    ooooooh *übern kopp tätschel*
    haste denn hinterher gar keinen lolly bekommen???

Schreibe einen Kommentar