Komische Gedanken aus der Vergangenheit…

.. haben meine gute Laune für heute offenbar beurlaubt. Mich hat wiedermal keiner gefragt, ob ich dem zustimme.
Liegt es daran, dass ich den Vormittag (man beachte, es ist Sonntag!) damit verbracht habe, eine vorbildliche bundesdeutsche Hausfrau bei akribischer Wohnungsreinigung nachzustellen? Hm, kann sein – diese Rolle entspricht eben nicht meinem Wesen, muss aber auch besetzt werden, da ich leider keine Polin habe, die hier immermal vorbeikommt.

Draußen scheint die Sonne sowas von aufdringlich – ich denke die Laune ist einfach spazieren gegangen. Selbiges tue ich jetzt auch und bin guter Hoffnung (neiiiin – nicht DAS), meine gute Laune draußen zu treffen.

Schönen Sonntag noch…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Komische Gedanken aus der Vergangenheit…

  1. dekantierer sagt:

    moooooorgeeeeen.

  2. inga sagt:

    hallöle! haben euer merkwürden die älteren beiträge gelesen? nur soviel *weizenbier-hochreisst*…
    entzückte grüsse

Schreibe einen Kommentar