Schluss mit lustig!

Das ziemlich affektierte und unkooperative Verhalten meines neu-gebrauchten Rechners hat jetzt Folgen: Er wird jetzt plattgemacht! Und ich meine: so richtig platt.
Die Zeiten, an denen ich ein solches Herumlamentieren (Fehlermeldungen, Browserabstürze etc.) in meinem Leben geduldet habe, sind ein für alle mal vorbei. Jeder, auch wenn er nur Nullen und Einsen verarbeiten kann (die arme Sau), soll merken: andere Zeiten, andere Sitten!
So Gandalf, du kleiner binärer Scheisser, jetzt zeig ich dir, was mit denen passiert, die meinen, sie könnten sich mit mir anlegen: „format c:“! (hieß es jedenfalls früher mal…)

Falls es irgendwie nicht rüberkam: ICH BIN VERSTIMMT…

Update: 

Gandalf wurde sogar mehrfach plattgemacht und meine Hoffnungen, ihn jemals wieder (bzw. erstmals) richtig zum laufen zu bringen, schwanden sozusagen minütlich. Prof. Dr. Achim Brinkmann hat aber den Mut nicht verloren. Als es jedoch fast soweit war, dass sogar er aufgeben wollte, kam ein Hinweis von Oberschwester Karo: vielleicht sind es die zwei (verschiedenen) Speicherblöcke??? (ja, Raider heißt jetzt Twix…)  Der Patient war sowieso mehr als tot, also letzter Versuch: neuer Speicher rein… und:    ER LÄUFT … ISCH WÄR’D VERRÜCKT; ER LÄÄÄUFFFT…  mit superschnuckligen 1GB.. hihi..
Jetzt hab ich Gandalf wieder lieb….