Meine Schwester..

.. hat mich heute wieder einmal sehr zum lachen gebracht. Sie ist nicht nur schlau und geduldig (jaja.. wir haben nicht alles gemeinsam..), sondern sie hat oft höchst unkonventionelle Lebensweisheiten parat. Eine davon ist diese hier:

 „…. aber wie letztens in der taz ein berühmter eheberater gesagt hat , für langes zusammenleben auch und damit  kein ekel erzeugt wird, braucht man viel humor, es hilft auch, den partner ab und an mit einer wasserpistole zu bespritzen… und letztlich bleibt ja in der mitte des lebens der trost, daß man nicht mehr ewige jahre zusammensein wird, einer der partner kann ja schnell sterben..so die taz-erkenntnisse eines erfahrenen paartherapeuten…“

Recht hat sie, und der ‚taz‘-Therapeut auch… ich will eine mit XXL-Wassertank.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar