Grönemeyer kann nicht tanzen..

.. hat er selbst mal gesagt, stimmt auch immernoch. Das Konzert war wirklich – wieder einmal – grossartig. Die Stimmung in der Waldbühne nicht zu beschreiben – fantastisch. Karolin hat mir dieses Konzert zum Geburtstag geschenkt, wir hatten die besten Plätze überhaupt!  Darum möchte ich auch erwähnen, dass ihr Lieblingslied bei diesem Konzert das war, wo er im Refrain immer „apple .. oder so ähnlich“ singt…  Fragen dazu bitte direkt an Karo… lach

3 Gedanken zu „Grönemeyer kann nicht tanzen..

  1. @Karo: ah so, ich wusste nicht das du in die „fruit business“ beschaftigt warst, grins. Hat dein iMer (oder so etwas ahnliches) wieder strom?

  2. ja karo, wäre mir auch peinlich.. rofl
    aber es war so süss… ehrlich….

    @ Einstein:
    Nun, es war eher das hardware-business.. sie war noch unter schock wg. des netzteils ihres macbooks.. so kam das glaube ich..

Kommentare sind geschlossen.