Blues Brother’s – oder …

… wenn mir mein „Mr. Einstein-Jones-Jeremy“ gerade den Tag gerettet hat, dann kann es schon mal vorkommen, dass dieser sonst ja hochphilosophische Blog etwas albern wird.

Here we go  – Woran erkennt man, dass der Fleischverkäufer bewusstseins-verändernde Substanzen genommen hat?

sorry.. zu Nietzsche und Kant gibt’s morgen wieder was…

7 Gedanken zu „Blues Brother’s – oder …

  1. ich distanziere mich hiermit von den von dir an mich weitergegebenen genen.. *lol* schönes bild

  2. @ super-einstein: ich wusste nicht, dass superman ein schwein ist.. lach
    @ karo: das kannst du machen, aber es wir dir nichts nützen, der wahnsinn ist mit dir.. junger Jedi… möge die macht mit dir sein…

  3. @ karo: by the way: wer waren die typen mit der schnecke auf dem kopf???

  4. Also ich erkläre Dir das jetzt noch ein letztes Mal:
    Teal’c hat diese „Schnecke“ (nenn das nicht immer so!) auf dem Kopf, weil er ein Jaffa ist.
    (das hatte ich dir aber alles schon 1000Mal erklärt, Du erinnerst Dich? Die Goa’ld, die den Jaffa den Symbionten einsetzen??!!)

  5. @Karo: wow, da muss ich noch googlen, lach, aber was hat das alles zu tun mit Jedi? lach

Kommentare sind geschlossen.