Gestern.. bestes Sushi von Berlin gegessen

Also das war wirklich das beste Sushi, was ich bisher gegessen habe! Wenn in Berlin Sushi, dann nur noch dort: Yama
Über die Tatsache, dass dieses tolle Restaurant im ach so „hippen“ Stadtteil Prenzlauer Berg ist (Stadtteil der ‚Webdesigner‘ und jungen Paare mit kleinen Kindern in Öko-Strickkleidung *g*) kann man angesichts des wahnsinnig guten Sushi’s wirklich hinwegsehen.

Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen…

Dankeschön „Igelchen“ für diesen Genuss und den schönen Abend, auch wenn du fandest, er verlief (O-Ton von „Igelchen“) eher wie ein „Kindergeburtstag“ .. lachlaut

2 Gedanken zu „Gestern.. bestes Sushi von Berlin gegessen

  1. sag ich doch die ganze zeit schon, is das beste wo jibt ;-)
    beim nächsten mal nehmen wir unseren ausweis mit, dann dürfen wir bis 10 bleiben…

  2. du bist sooo frech liebes „igelchen“..
    es kann nicht immer in einer orgie enden.. *lachlaut*

Kommentare sind geschlossen.